Navigation
0

SpaceCamper Folding Trash Can "Oskar"

Spacecamper

The most charming solution for discreetly disposing of garbage while camping: With the SpaceCamper folding trash bag "Oskar" ugly garbage bags find a well-camouflaged place - and are still always quickly accessible. This neat black garbage bag with a lid gets a place of honor on one of your car tires. A special elastic strap makes it possible to easily attach the trash can.
More info
  • Reliable shipping with DHL
  • International shipping to Europe and beyond
  • Secure payment methods
€57.50
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Instant delivery (2-6 working days)

Direct Checkout with

Additional Information

SKU sc0094
Manufacturer Spacecamper
Weight 100 g

Attached to the front or rear tire of your camper van, the trash can gets a convenient place that you always reach quickly and where the garbage is still not noticeable. Finally, no more hiding trash bags in front of, behind or under the bus - or having to constantly search for them!

Simply place the elastic strap over the tire of your VW T6.1, T6, T5 or other camper, and the trash can is securely in front of the wheel. This is ensured through incorporated rings at the top and bottom. A plastic garbage bag can then be easily wrapped around the upper ring. At the bottom, the trash can is open so that no dirt or liquids can accumulate there. And if the trash bag is not used, it can be folded flat and easily stored.

The fabric is made of Cordura, a very robust polyamide fabric popular in the outdoor sector. It is particularly abrasion resistant, quick drying and water repellent. Inside and on the back, the garbage can is additionally coated and thus easily wipeable. Thanks to the soft fabric, tires and rims are also not damaged.

Reviews

Write Review

Navigation
0
Faltbarer Mülleimer für Camping mit Bus
Faltbarer Mülleimer für Camping mit Bus
Faltmülleimer für Mülltüten beim Campen mit Bus
Faltmülleimer mit stabilem Rand für Müllbeutel beim Campen mit VW T6.1, T6, T5
Faltmülleimer zum Einhängen von Müllbeuteln beim Campen
Faltmülleimer ohne Boden für hygienischen Einsatz von Müllbeuteln beim Campen
Faltmülleimer mit Gummizug zum Befestigen am Vorderrad von VW-Bus
Faltmülleimer Camping klein zusammenfaltbar

SpaceCamper Faltmülleimer "Oskar"

Spacecamper

Die charmante Lösung, um anfallenden Müll beim Campen dezent verschwinden zu lassen: Im Faltmülleimer "Oskar" finden hässliche Mülltüten einen gut getarnten Platz – und sind trotzdem immer schnell zur Hand. Denn der schicke schwarze Müllsack mit Deckel bekommt einen Ehrenplatz an einem Autoreifen. Ein spezieller Gurt mit Gummizug macht es möglich, den Mülleimer hier leicht zu befestigen.

weitere Details
Heute bis 12 Uhr mit UPS Express bestellt, am nächsten Werktag bei dir!
  • Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 Euro iGilt für Lieferungen nach Deutschland.
    Speditionsware ausgenommen.
  • Verschlüsselte Bestellung mit sicheren Zahlungsarten
  • Schneller Versand per DHL oder UPS Express
57,50 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

sofort lieferbar (2 - 6 Werktage)

Expresskauf mit

Zusatzinformation

Artikelnummer sc0094
Hersteller Spacecamper
Gewicht 0.5 g

Am Vorder- oder Hinterreifen deines Campervans angebracht, bekommt der Faltmülleimer der SpaceCamper einen praktischen Platz, den du immer schnell erreichst und wo der Müll trotzdem nicht auffällt. Endlich keine Müllbeutel mehr vor, hinter oder unter dem Bus verstecken – oder ständig danach suchen müssen!

Einfach den Gurt mit Gummizug über den Reifen deines VW T6.1, T6, T5 oder anderen Camper legen, schon steht der Mülleimer sicher vor dem Rad. Dafür sorgen unten und oben jeweils eingearbeitete Ringe. Um den oberen Ring lässt sich dann auch gut eine Plastikmülltüte schlagen. Unten ist der Mülleimer offen, damit sich hier kein Dreck oder Flüssigkeiten sammeln können. Und wird der Müllsack nicht gebraucht, lässt er sich flach zusammenfalten und leicht verstauen.

Der Stoff ist aus Cordura, einem im Outdoor-Bereich beliebten, sehr robusten Polyamidgewebe. Es ist besonders abriebfest, schnell trocknend und wasserabweisend. Innen und an der Rückseite ist der Mülleimer zusätzlich beschichtet und damit leicht abwischbar. Dank des weichen Stoffs werden auch Reifen und Felgen nicht beschädigt.

Bewertungen

Bewertung schreiben